Besuch der Paderborner Eisbahn

Am 25.02.2016 war es wieder soweit! Das alljährliche Schlittschuhlaufen des gesamten Teilstandortes Neuenbeken stand an.

IMG-20160225-WA0007_resized_1-1_Bildgröße ändern

Rund 70 Kinder stiegen bepackt mit Helmen, Schneehosen und teils eigenen Schlittschuhen in den Sonderbus zur Eishalle.

IMG-20160225-WA0006_resized-1_Bildgröße ändern

Zwei Stunden drehten die Erst – bis Viertklässler mit ihren Lehrerinnen und anderen pädagogischen Kräften ihre Runden. Und wer zum ersten Mal auf dem Eis stand, wurde tatkräftig durch erfahrene Läufer unterstützt und hatte schnell die ersten Erfolgserlebnisse!

IMG-20160225-WA0002_resized-1_Bildgröße ändern

Es war wieder einmal ein schöner sportlicher Vormittag, der unser Gemeinschaftsleben bereicherte.

IMG-20160225-WA0001_resized-1_Bildgröße ändern

Wir danken herzlich unserem Förderverein, der die Aktion durch Übernahme der Kosten für die Busfahrt unterstützt hat.

Print Friendly, PDF & Email