Bundesjugendspiele 2015

Am Mittwoch, dem 03.06.2015, fanden auf dem Schulgelände des Standortes Neuenbeken die Bundesjugendspiele und erstmalig die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens statt.

BJS-2015-3

Obwohl es am Morgen noch stark geregnet hatte, verbesserte sich im Laufe des Vormittages die Wetterlage. Und so entschied das Organisationsteam um Frau Müller und Herrn Delitzscher kurz vor der großen Pause die Wettkämpfe doch zu starten.

BJS-2015-1

Die Schüler und Schülerinnen zeigten sportlichen Ehrgeiz und große Freude in den verschiedenen Disziplinen: Weitwurf, Sprung, Sprint und Ausdauerlauf.

BJS-2015-4

Vielen Dank an die Eltern und die Helfer vom Sportverein SC Viktoria    für die großartige Unterstützung!

BJS-2015-2

Am 17.06. finden die Bundesjugendspiele am Standort Benhausen auf dem Sportplatz statt.

Print Friendly, PDF & Email